Sheinkin Street 9

Seit vielen Jahren fotografiere ich bei meinen jährlichen Besuchen in Israel immer dieselben Orte, um deren Veränderung zu dokumentieren. Einer davon ist ein beliebter Fruchtshakestand in der belebten Sheinkin Street 9 in Tel Aviv. Am Stand zwischen den Früchten befindet sich der Oberkörper einer Schaufensterpuppe, der sich ständig verändert. Der Zahn der Zeit hinterlässt  deutliche Spuren und jedes Jahr stelle ich mir die  Frage, ob mein Fotoobjekt bereits durch eine andere Puppe ersetzt wurde.

Neun Fotografien aus den Jahren 2012-2020, die 2021 als Gesamtwerk für die Ausstellung Zeitspuren in der Galerie der Stadt Wendlingen und in der Jahresausstellung der arTÜthek im Landratsamt Tübingen präsentiert wurden.  

Material: Aludibond Maße: je 30×30 cm

Preis je Bild 90 €, Gesamtwerk 800€

Die Serie wächst mit jedem Jahr weiter.

Weitere Projekte